Logo Bommert Bestattungen
Logo Bommert Bestattungen

Vorsorge für die Bestattung

Vorsorge für die Bestattung

Warum Ihre persönliche Vorsorge wichtig ist

Es gibt eine ganze Reihe von guten Gründen, sich um die letzten Dinge rechtzeitig selbst zu kümmern.

Sei es, weil Alleinstehende sicher gehen wollen, dass alles in ihrem Sinne getan wird. Oder aber, weil Verwandte oder Freunde zu weit entfernt sind, um helfen zu können. Oft ist es auch der Wunsch, Angehörige von den ganzen anstehenden Entscheidungen zu befreien, die die Abwicklung einer Bestattung erfordern.

Immer mehr Menschen erkennen dies und treffen deshalb selbst ihre Entscheidungen.

Die wichtigsten Punkte der Bestattungsvorsorge haben wir hier für Sie aufgeführt:

 

Wer den oft schweren ersten Schritt zu einem Vorsorgegespräch getan hat, ist danach deutlich erleichtert, alles Notwendige und Mögliche geregelt zu haben. Ein wirklich beruhigendes Gefühl, das uns viele Vorsorgenden immer wieder bestätigen.

Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da: Telefon 0231 – 7 32 32 7

Sie erreichen uns
Tag und Nacht unter:

0231 – 7 32 32 7
Urnen-Stelen-Beisetzung
Bommert Bestattungen bietet Beisetzungen in Urnen-Stelen gemeinsam mit dem Friedhofsverein Dortmund-Bittermark an.
... mehr
Erfolgreiche Rezertifizierung
Bommert Bestattungen ist einer von 1000 zertifizierten Bestattern in Deutschland. Diese Zahl hat sich von 1200 auf 1000 Betriebe reduziert.
... mehr
Der faire Bestatter
Totale Kostentransparenz. So viel kostet eine Bestattung in Dortmund. Finanzierung mit 0% Zinsen.
... mehr
Zertifizierung und Verbände
Bestattungsverband
Bommert Bestattungen ist Mitglied im Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e.V., im Landesverband des Deutschen Bestattungsgewerbes NRW, in der Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand AG und zertifiziert nach ISO 9001:2008.
... mehr
« zurück zum Seitenanfang